PARTNER-ALLIANZ

Pioniere der Innovation

Partner werden

PARTNER-ALLIANZ

Pioniere der Innovation

Partner werden

Tobit Software

Tobit.Software ist eine private Aktiengesellschaft mit Sitz im westfälischen Ahaus. Als Ein-Mann-Unternehmen von Tobias Groten gegründet, beschäftigt Tobit.Software heute über 200 Mitarbeiter. Als Hersteller von Standard-Software konnte das Unternehmen in seiner langen Geschichte zahlreiche Meilensteine setzen.

Mit FaxWare® wurde im Jahr 1991 erstmals ein serverbasiertes Fax-System vorgestellt, das in den Folgejahren zum weltweiten Marktführer wurde. 1997 hat Tobit.Software den Begriff „Unified Messaging“ maßgeblich geprägt: Der Information Server david® war eines der ersten Produkte dieser Gattung und wird heute von zehntausenden Unternehmen eingesetzt. Mit chayns® werden native, professionelle Smartphone-Apps für alle populären Plattformen in Serie gefertigt sowie digitale Plattformen für den Einstieg in die Online-Welt geschaffen. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen und Organisationen bietet chayns® damit die perfekte Basis für Marketing und Kundenbindung und für den Handel die richtige Verknüpfung zwischen Online- und Offline.

Homepage zurück