Walter Schillings

Oberhaching, Deutschland

Ein Tag für Quer-Denker, Unternehmer und Berater, die sich inspirieren (lassen) wollen...

Wer will zum Alchimedus Inspirationstag am 22.5. in Nürnberg kommen und sich einen Tag lang mit spannenden, Quer-Denker Themen befassen (u.a. Geschäftsmodelle der Zukunft, Schlüsselkompetenz Entscheiden, Wachstum sichern, Wettberwerbsfaktor Unternehmervitalität, Strategische Erfolgsberatung)? 

Natürlich ist auch Gelegenheit für Gespräche und Netzwerken mit ganzheitlich Gesinnten emoticon_16.png.

Info und Anmeldung einfach unter https://www.xing.com/events/alchimedus-inspirationstag-2014-1356278

oder Kontakt über wschillings@conlab.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alchimedus Inspirationstag 2014

Strategie - der Weg in die Zukunft!
Wir laden Sie herzlich zum Alchimedus® Inspirationstag 2014 ein. Dieser Tag steht ganz im Zeichen der Zukunftsstrategie. Es erwarten Sie spannende und inspirierende Vorträge von Experten zu aktuell relevanten Management-Themen: Unternehmerisches Wachstum, Entscheiden als Schlüssel-kompetenz, Zukunftssicherung durch Unternehmensgesundheit und strategische Webkommunikation.
Kurz: Anforderungen, deren Umsetzung für den unter-nehmerischen Erfolg und den Erfolg speziell für KMUs unausweichlich, grundlegend und wettbewerbsentscheidend sind.

Machen Sie aus Theorie Strategie, aus Wissen Zukunft!
• Wie erkenne ich die neuen Zukunftstrends der Unternehmens-führung?
• Warum sichert ein vitales Unternehmen gleichzeitig auch meine unternehmerische Zukunft?
• Was sieht die Zukunft der Webkommunikation aus?
• Was kann ich von den großen Marken lernen, um weiter zu wachsen?
• Wie treffe ich eine strategisch richtige Entscheidung?
• Wie erreiche ich eine stimmige Strategie für eine erfolgreiche Unternehmenszukunft?

Ein Tag für Unternehmer und Berater
• Ganzheitlichkeit als Leitziel haben,
• Vorsprung durch Strategie anstreben und

• zukunftsorientiertes Entrepreneurship leben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Walter Schillings« (27.03.2014, 17:49)
617 Profilbesucher | 1 Beiträge