#5

Barbara .

Deutschland

''Entdecke die Möglichkeiten!'' und mach Dich ans Werk ''digital. radikal. genial.'' 

.... biete ein Feuerwerk der Begeisterung - mit dem neuen super queren MegaForum 🙂 🙂

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Barbara .« (18.03.2017, 07:13)
#4

Bernhard Auer

Weimar, Deutschland

Der Slogan passt. 🙂 In diesem Sinne: "Entdecke die Möglichkeiten!"

#3

Barbara .

Deutschland

Jetzt hab ich's verstanden ... vertausche immer die Begrifflichkeiten: die Pinnwand mit dem Forum.

Die gute Nachricht ist - für das Forum steht Hilfe bereit; ich habe da einen Slogan hier auf der Pinnwand gelesen:

''digital. radikal. genial.'' 😉


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal bearbeitet, zuletzt von »Barbara .« (16.03.2017, 15:01)
#2

Barbara .

Deutschland

Grübel grübel 🤔🤔 ich nix checken, was Du meinen?? 🙃

#1

Bernhard Auer

Weimar, Deutschland

Die Forumsliste ist SEHR lang.

Die Forumsliste ist SEHR lang.

2142 Profilbesucher | 5 Beiträge