• Dezember 2017
  • Stefan Fischer hat einen Beitrag geteilt.

    RE: KI: künstliche Intelligenz

    Ich glaube es wird keinen Grund mehr geben, selbst ein Auto zu besitzen, wenn man autonome Fahrzeuge über das Internet vor die Haustür bestellen kann. Es gibt dann auch keine Notwendigkeit mehr, einen Stellplatz oder eine Garage zu besitzen oder mieten zu müssen. Ich kann mir vorstellen, dass in der Zukunft die Parkplätze unserer Einkaufszentren als Stell- oder Ladeplätze für autonome Fahrzeuge verwendet werden und die Transportmittel schneller als ein Taxi bei mir vor der Haustür stehen. 
     
    Me…
  • Stefan Fischer hat einen Beitrag geteilt.

    RE: KI: künstliche Intelligenz

    Ich gehe davon aus, dass autonome Fahrzeuge sicherer sind, als von Menschen gesteuerte Autos. Sie werden alle Geschwindigkeitsbeschränkungen einhalten, den notwendigen Sicherheitsabstand berücksichtigen und keine unnötigen und gefährlichen Überholmanöver durchführen. Ausserdem wird die Fahrweise im Hinblick auf die Sicherheit, die Energieeffizienz, die Wirtschaftlichkeit und die Werterhaltung optimiert. Ich kenne keinen einzigen menschlichen Autofahrer, der die Abwägung und Optimierung aller di…

Letzte Aktion: Unsichtbar

Profilbesucher: 672

Follower: 1

Kontakte (14)

Thomas Harteis ★★★☆

München, Deutschland

Thilo Schneider

Heigenbrücken, Deutschland

Alisia Kostyk

Deutschland

ThinkTanks