• Februar 2017
  • Carsten . hat einen Beitrag geteilt.

    RE: Der Mensch - die Krone der Schöpfung?

    Danke Carsten, für Deinen Beitrag. 

    Zum Thema "Forum" wurde viel geschrieben. Doch zum Kern ist bis heute keiner vorgedrungen. 

    Und so mache ich es jetzt kurz und schmerzlos, damit dieses Thema endlich ein Ende hat. Ihr Stamm-Männer leidet unter Entzugserscheinungen. Es gab eine Zeit, wo Ihr von einer Gruppe attraktiven und gebildeten Frauen umgeben wart. Wir haben Euch die Vielfalt geboten: abwechslungsreiche Gespräche, hitzige Diskussionen, Kultur, Geschichte, Humor, Witz, Charme, Blödeleien…

  • Carsten . hat einen Beitrag geteilt.

    RE: Der Mensch - die Krone der Schöpfung?

    Völlig richtig Barbara, es geht einfach zu schnell Kommentare oder Diskussionen zu löschen, denn nicht jeder hat Zeit hier immer gleich zu antworten. Ich persönlich habe hier schon sehr viele Diskussionen mitgeführt oder erlebt, und obwohl so manche sehr heftig waren, hat man sich immer, obwohl man unterschiedlicher Meinung war, darauf geeinigt in Absprache miteinander die Diskussion zu löschen. Leider hat sich die Qualität des Forums zurückentwickelt und man vermisst es gar nicht mehr hier nac…

Letzte Aktion: Unsichtbar

Aufrufe: 1432

Kontakte (8)

Otmar Ehrl ★★★☆

München, Deutschland

Bianca König

München, Deutschland

Daniela Müller ★★★☆

München, Deutschland

ThinkTanks