Avatar
  • CLASSIC-Querdenker ★☆☆☆
  • Interim-Manager, Unternehmensberater, Coach
  • Consilium et Factum
  • Unternehmer/in
  • Februar 2017
  • Birger Ihle ★☆☆☆ hat einen Beitrag geteilt.

    RE: Der Mensch - die Krone der Schöpfung?

    Hallo Barbara,

    ich danke Dir ganz herzlich für Deine schnelle und umfangreiche Antwort. Ich denke vieles was Du ausführst kann ich nachvollziehen, ja sogar mit persönlichen Erfahrungen untermauern.

    Birger

     

  • Birger Ihle ★☆☆☆ hat einen Beitrag geteilt.

    RE: Der Mensch - die Krone der Schöpfung?

    Der Mensch steht im Mittelpunkt und somit im Weg 🙂 Habe versucht eurer Diskussion zu folgen, bin überfordert! Was ich allerdings gelesen habe und mich traurig macht ist der Satz von Barbara:

    Im Forum bleibe ich trotzdem weiter aktiv und bringe verstärkt das ein, was mir am Herzen liegt. Ich halte mich komplett aus Euren Beiträgen raus; und Ihr haltet Euch jetzt auch aus meinen Beiträgen raus.

    Hier bin ich über Themen gestolpert mit denen hätte ich mich in hundert kalten Wintern nicht beschäft…

Letzte Aktion: Unsichtbar

Aufrufe: 795

CLASSIC-Mitgliedschaft

Kontakte (33)

Sonja Karmann

München, Deutschland

Harald Bäumle

Schopfheim, Deutschland

Olaf Weber

Potsdam, Deutschland

Daniela Müller ★★★☆

München, Deutschland

ThinkTanks