• Gestern
  • Barbara . hat einen Beitrag geteilt.

    RE: Welche Berufe entstehen durch die Wissensrevolution?

     

    Handelt es sich dabei wirklich um neue Berufe? Verkaufspsychologen, Organisationspsychologen und was braucht es sonst noch hier?

     

     

    Gestern habe ich eine unkontrollierte Quasselstrippe zusammengefaltet und dann vor die Türe gesetzt. Dasselbe würde ich auch bei Dir machen, wenn Du vor mir sitzen würdest. Nicht hinhören, oberflächlich lesen; dafür unkontrolliert quasseln und in wilde Spekulationen verfallen. 

    Siehe Ursprungsbeitrag Nr. 37: Kernthema: praktische Umsetzung…

  • Samstag, 22. Juli
  • Barbara . hat einen Beitrag geteilt.

    RE: Welche Berufe entstehen durch die Wissensrevolution?

     

    Wie dem Kunden konkret geholfen wurde - siehe rote Schrift
    Im Juli 2017 habe ich via Internet an einer Unternehmenspräsentation teilgenommen. Das präsentierte Unternehmen ist darauf spezialisiert, die zwischenmenschliche Kommunikation für die Kunden einfacher und wirkungsvoller zu gestalten. Dies geschieht durch die Automatisierung von Marketingprozessen. Reales Kundenbeispiel, wie das in der Praxis aussieht:
     
    Kunde: Schönheitschirurg, mit folgenden konkreten Problemen:
     
    Terminplanung f…

Letzte Aktion: Unsichtbar

Profilbesucher: 1604

Follower: 9

Kontakte (24)

Daniela Müller ★★★☆

München, Deutschland

Peter Seeck

Hamburg, Deutschland

ThinkTanks