Querdenker Social Media Facebook XING LinkedIn Twitter YouTube Wikipedia Querdenker
 

Moderatoren

Otmar Ehrl

Dipl.-Wi.-Ing. Otmar Ehrl ist seit 1997 Geschäftsführer und Inhaber der ICCOM International GmbH in München und Gründer des QUERDENKER-CLUBs, mit inzwischen über 290.000 Mitgliedern und Freunden. Seine Laufbahn startete er 1991 als Managementberater und -Trainer bei der HCC in Hamburg. Danach folgten Stationen als Unternehmensberater bei der UBIS in Berlin, als Leiter des Geschäftsbereichs Personalberatung beim ITW in München sowie als Geschäftsführer der Gesellschaft für Innovationsmanagement (GMI) in Nürnberg. Seit 1997 ist er Vizepräsident und Mitglied des Vorstandes des Verband Deutscher Wirtschaftsingenieure (VWI) und seit 2003 Vorsitzender der Prüfungskommission Vkfm der Industrie- und Handelskammer (IHK) für München und Oberbayern.
 

Britta Sander

Britta Sander ist Fernsehmoderatorin und Gründerin von Sprechperlen. Seit der ProSieben-Sendung "taff." gehört sie zu den bekannten Fernsehgesichtern in Deutschland. Sie liebt Klarheit in der Sprache, im Auftreten, im Leben.
Stationen als Moderatorin waren u.a. n-tv "News", ZDF "heute-nachrichten", ProSieben "taff", Deutsche Welle "journal", Hessischer Rundfunk "heimspiel" und kabel eins "K1 Magazin".
 

.

Noch nicht dabei?

Jetzt kostenfrei registrieren und alle Club-Vorteile testen!

Login mit...

Kostenfreier Ideen-Newsletter

Klappen
E-Mail
PREMIUM-Partner
SPECIAL-Partner
Google Ranking verbessern